Hallo

 

 

Auf den hinterlegten Seiten bilde ich meine Skillungen und Schnelleisten ab.

 

Diese können bzw. sollten bei entsprechenden Operationsbossen (MM / NIM) angepasst werden.

Für Flashpoints und Operationen im Storymode / Veteranen-Modus (SM) wird das so aber genügen.

 

Du hast Fragen zu den Abkürzungen, dann weiß wikipedia.de eine Antwort.

 

Da es immer wieder vorkommt, dass Spieler mit ihren Char's nicht richtig umgehen können, gibt es verschiede Seiten im Netz, die sich mit der "Rotation" beschäftigen. Ich habe hier zwei ältere Seiten als Beispiele verlinkt, die Dir da eine Hilfe sein können. Auf Dulfy.net ist eine Version in englischer Sprache und auf swtorcantina.de eine Version auf Deutsch zu finden. Was Du von diesen Seiten umsetzen kannst und möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen.

 

dulfy.net

 

swtorcantina.de

 

Zusätzlich biete ich Rüstungsmodifikationen zu verschiedenen Klassen an, die so bei mir Anwendung finden.

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!